Ist eine Spfh vom Jugendamt hilfreich oder eher nicht?

1 Antwort

Wann wird eine Spfh eingesetzt?

„(1) Ein Personensorgeberechtigter hat bei der Erziehung eines Kindes oder eines Jugendlichen Anspruch auf Hilfe (Hilfe zur Erziehung), wenn eine dem Wohl des Kindes oder des Jugendlichen entsprechende Erziehung nicht gewährleistet ist und die Hilfe für seine Entwicklung geeignet und notwendig ist.

Bild zum Beitrag

Sozialpädagogische Familienhilfe
 - (Jugendamt, Familienhilfe, SPFH)

AaaEeeWhat
Beitragsersteller

Es wurde gesagt, dass die Spfh jederzeit wieder gekündigt werden darf als die Unterschrift geleistet wurde.

AaaEeeWhat
Beitragsersteller

Thx