Muss Spfh immer in die Wohnung bzw zusehen beim Jacke etc Anziehen vom Baby...?

1 Antwort

Wenn man mit der Familienhilfe unzufrieden ist, dann kann man beim Jugendamt um einen Helferwechsel bitten.

Wenn man denkt, dass man keine Familienhilfe braucht, dann kann man seinen Antrag zurückziehen. Das Jugendamt beendet dann und prüft, ob weitere Maßnahmen (z.B. gerichtliche Erörterung) notwendig sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)