Ist eine durchsichtige badehose erlaubt?

6 Antworten

Glaub es kommt sehr darauf an, wie durchsichtig sie wird, und ob sie an den "wichtigen Stellen" blickdicht ist oder nicht.

Wenn die vorne rum richtig Blickdicht ist, dann glaube ich nicht, dass es ein Problem ist.

Wenn man nur ein klein wenig was erahnen kann, dann würde ich auch vermuten, dass niemand was sagen wir.

Wenn Sie allerdings im nassen Zustand wirklich so transparent wird, dass man das was sie bedeckt gut sehen kann, dann könntest du evtl mit Verweis auf das Hausrecht rausgeworfen werden. Vllt sprechen Sie sogar ein Hausverbot aus.

Hängt z.B. Auch davon ab, ob da viele Kinder sind, dann glaube ich noch eher das sich Eltern beschweren.

wenn die badehose durchsichtig wird, ist es ja "quasi" so als würdest du nackt schwimmen, das ist im allgemeinen im öffentlichen schwimmbad nur zu bestimmten zeiten erlaubt. die badangestellten könnten auf die idee kommen, dir exhibitionismus vorzuwerfen.

Nick0185
Beitragsersteller

Aber ich habe doch eine Badehose an also könnten sie nicht sagen das ich nackt bin.

https://www.amazon.de/dp/B07P8TG1PL/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_Y5Y07TEPWFD29NMTZ7FC?_encoding=UTF8&psc=1

Das ist die blaue badehose

verschlossene8  26.01.2022, 20:14
@Nick0185

naja, wenn man das so sieht, dann scheinen diese badehosen im frontbereich ja mehrheitlich blickdicht zu bleiben...dann sollte das wohl klargehen

Nick0185
Beitragsersteller
@ascivit

Einer hat im Amazon in den Kommentare geschrieben das er die Einlage vorne beim penis raus gemacht hat und es dann so gut wie durchsichtig ist

verschlossene8  27.01.2022, 21:27
@Nick0185

jagut, die möglichkeit gibt es natürlich; wenn man darauf wert legt das entweder die schwanzminiatur oder der peniskäfig zu sehen ist, kann man von dieser option natürlich gebrauch machen ;-)

verschlossene8  28.01.2022, 00:43
@ascivit

mag sein, aber nick0185 hat ja vielleicht einen kleinen schwanz, oder einen peniskäfig, oder sogar beides... ;-)

Es ist nicht ungewöhnlich, dass helle Stoffe im nassen Zustand nicht 100% blickdicht sind. Wenn die Badehose jedoch extra darauf ausgelegt ist, durchsichtig zu werden, wird das wohl nicht gern gesehen und man kann dich deswegen auch rauswerfen.

Bei einer Frau geht ein weißer fast durchsichtig werdender Bikini vermutlich wohl durch, weil es ja auch nicht beabsichtigt ist und nur der Stoff eben etwas transparenter wird.

Nick0185
Beitragsersteller

Bei Männern nicht und würdest du du es für gut befinden?

Bild zum Beitrag

Ich Ware mit diesen beiden Badehosen schon am Strand und im Freibad und es war erlaubt.

Klar das Du dann die Blicke auf dich ziehst

 - (nackt, Freibad, freizügig)  - (nackt, Freibad, freizügig)