Welche Badehosen wollt ihr im Freibad bei Männern sehen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

knappe Slips 36%
Schlabbershorts 24%
normale Badehosen 20%
G-Strings (hinten nur Schnürchen) und Microstrings 10%
Jammers, wie sie Profiswimmer tragen 6%
Pants 2%
Stringtangas mit Dreieck 2%
Avoc33  03.04.2022, 12:38

Was sind "normale Badehosen"? Für mich sind das Slipbadehosen, für die meisten meiner Freunde sind die weiten Shorts normal 🤷‍♂️

Microstringer2
Fragesteller

Ja, ich meine damit normale Slips, die an der Seite breit sind

14 Antworten

Jammers, wie sie Profiswimmer tragen

Ich habe Jammers ausgesucht, weil ich die selbst zum Training trage, aber die anderen Varianten außer die Schlabbershorts finde ich auch sehr ansprechend. Leute mit Schlabbershorts und Slip drunter im Schwimmbad gehören nach Hause geschickt.

sexylein  27.06.2022, 09:25

Genau nach Hause mit diesen kommischen Vögeln.

knappe Slips

Trage ich selbst sehr gerne und sehe ich auch gerne an meinem Freund und anderen Boys, klare Entscheidung für mich :)

knappe Slips

Ich finde knappe Slips am erotischen....aber der Körper des Trägers muss natürlich dazu passen....

...sehr unerotisch sieht es zum Beispiel aus wenn ein Mann einen riesigen Popo hat und dazu noch einen sehr fetten Bauch dann über dem Slip hängt....außerdem muss er was im Slip zeigen können....da muss was erkennbar sein...ne dicke Beule zum Beispiel...wenn sich nur der Sack abzeichnet sieht es lächerlich aus.

und lapprige Badeshorts finde ich hässlich und lächerlich und die erinnern mich immer an Badeshorts aus den 20er Jahren.

Ich persönlich trage entweder sehr enge und knappe Badeslips oder bin komplett nackt am FKK-See

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
normale Badehosen

Ich trag immer enge Badehosen in Kasten- oder Retroshortsform. Sehen aus wie enge Boxershorts und sind sehr bequem.

Kommt auf die Figur an.

Ju202  01.04.2022, 19:45

Wer schon eine schlechte Figur hat, sollte wenigstens eine geile Badehose tragen!