Ist es inzwischen erlaubt, ohne Badehose im Freibad rumzulaufen?

9 Antworten

Wie jetzt? Also, nackt? Da hast du garantiert etwas falsch verstanden. Sowas gibt es nicht und wird auch niemals geben, zumindest nicht im den öffentlichen Freibädern.

Aber ja, solange du eine andere Bekleidung trägst, die deine "neuralgischen" Stellen anständig bedeckt.

Ansonsten musst du eben auf einschlägige Strände ausweichen.

Rügen, Schaabe beispielsweise. Super schön dort. Aber etwas windig. Man benötigt einen Wall aus Stoff mit kleinen Holzpflöcken. Innerhalb der Saison in jedem Sportgeschäft vor Ort beziehbar.

Allgemein nicht. Normalerweise darf man nur in FKK Bereichen nackt herum laufen

Das kommt sehr auf das konkrete Schwimmbad an.

Im Allgemeinen ist es nicht erlaubt.

Nein, ist es nicht.

Der Schniedel muss eingepackt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️