Ist schwimmen im Tanga im Freibad erlaubt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf am besten bei deinem örtlichen Schwimmbad an und frag nach. Ich denke, das unterscheidet sich von Schwimmbad zu Schwimmbad.

Kann mir aber eigentlich zu 80% vorstellen, dass es (schon mal aufgrund der Kinder) nicht erlaubt sein wird. Abgesehen davon hat man alleine aus Hygiene-Gründen mit entsprechender Badekleidung zu baden.

Aber bitte, versuche dein Glück.

KarlM2  11.07.2024, 07:07

(Kann mir aber eigentlich zu 80% vorstellen, dass es (schon mal aufgrund der Kinder) nicht erlaubt sein wird.) Was sagst du dann aber zu FKK oder wenn Frauen aufreizende Bikinis tragen ?

Ich trage wenn ich nicht völlig nackt sein kann nur ganz schmale Strings oder Tangas und hatte damit noch nie Probleme weil ja das wesentliche Teil total verdeckt ist. ICh war sogar schon damit einkaufen oder fahre auch oft mit dem Fahrrad so

KarlM2  11.07.2024, 07:11

Ich wurde schonmal schief angesehen als ich in Polyester Slip (Schwimmerform) (keine richtigen Badehosen) in Freibad war aber auch nur von manschen kann natürlich auch Einbildung gewesen sein ! Ich wog damals (~130 kg bei 1,81m) damit sah das wahrscheinlich auch noch besonders krass aus !

Homer Simpson thong

https://www.dailymotion.com/video/x6f2bq0

Ich gehe heute an den Badesee mit einen Supermini String.Er hat nur Bändchen und vorn nur ein Dreieck etwa 2 mal3 cm groß (Minimus,Tangaland24.de).

Klar geht das, ich trage wenn ich eine Badehose trage auch nur Badestrings

Definiere Tanga... wenn an der Seite Dinge herausschauen, die das nicht tun sollten, dann definitiv nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung