DLRG Kleidung im Rahmen eines Rettungsschwimmer-Nebenjobs anziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag vielleicht lieber mal nach, meine aber das könnte gehen.

LG bin übrigens auch bei der DLRG :))

1234tmh56  17.07.2024, 22:21

Ich bin auch bei der DLRG, was hast du so für ein Abzeichen? Und hast du vor dich weiterzubilden?

Tobi2410
Beitragsersteller

Hat geklappt, danke dir :)

Wenn du Mitglied bei der DLRG bist, dann frag doch genau dort nach, ob das für sie in Ordnung ist!

Das kann dir nur dein Ortsverband gestatten. Du bist zwar Mitglied, aber du hast dort keinen offiziellen Auftrag.