Steht sie auf mich (lesbisch)?

3 Antworten

Wenn sie sich in deiner Gegenwart albern verhält und das ohne sich zu verstellen, dann vertraut sie dir und ist einfach sie selbst.

Ob sie auf dich steht, wirst du am besten herausfinden indem du ihr von deinen Gefühlen erzählst.

In meiner Definition von Freundschaft, kann man jedwedes Thema ansprechen und brauch keine Angst haben dafür gewertet zu werden.

Vertrau dich ihr an. 😉

ich würde sagen du machst einfach den ersten schritt, wenn ihr euch gut versteht sie bestimmt gut reagieren

Versuche doch einfach mal, bei passender Gelegenheit, das Gespräch sanft in die "richtige" Richtung zu lenken. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Dann siehst Du ja vermutlich bald, wie die Sache steht und kannst dann über die nächsten Schritte nachdenken.