Keine lust aufeinander nach zu viel zusammensein in einer beziehung?

1 Antwort

Mach dir keine Sorgen. Das ist ganz normal, dass man am Anfang einer Beziehung unzertrennlich ist und man jede Minute gemeinsam verbringen will, ehe es dann nach einiger Zeit Routine wird und man sich aneinander gewöhnt.

Sind denn seine Eltern auch da oder seid ihr da alleine? Macht einfach viel mit seinen Eltern, falls sie dabei sind. Ansonsten sollten du und er einfach Beschäftigungen finden, wo man nicht zusammen sein muss oder ihr fahrt einfach nicht zur Hütte. Vergesst aber in jedem Fall nicht, weiterhin lieb zueinander zu sein und findet für die Zukunft Wege, wie ihr euch eure weiteren Zusammenkünfte versüßen könntet.