Ist das in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist in Ordnung 100%
Ist nicht in Ordnung 0%

9 Antworten

Ist in Ordnung

Ist nichts verwerfliches meiner Meinung nach, ich für meinen Teil bin mit 15 1/2 Jahren in die Lehre gegangen und hatte auch mit Arbeitskollegen nach der Arbeit noch was unternommen die teilweise 10-12 Jahre älter als ich waren und wir haben uns prächtig verstanden als wären wir gleich alt!

Ist in Ordnung

Ich sehe das Problem nicht. Ist doch voll in Ordnung.

Ist in Ordnung

Warum sollte das nicht ok sein?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Aleksander2002
Fragesteller

Wegen dem Altersunterschied

Loka95  08.01.2022, 23:53
@Aleksander2002

Wie gesagt, warum sollte da ein Problem sein? Wenn sie gemeinsame Interessen haben ...

Ist in Ordnung

Ne dass ist absolut in Ordnung solange er ihn nd bevorzugt 🤗