Ist eine 800er Maschine f. viele Stadtfahrten genauso geeignet wie eine Kleine?

1 Antwort

Man kann mit jeder Maschine in der Stadt fahren, unabhängig vom Hubraum. Eine SSP wäre von der Ergonomie eher ungeeignet.

Auf der Autobahn schnell fahren können auch alle (innerhalb ihrer Leistungsgrenzen), doch angenehm ist es mit einer Naked definitiv nicht. Ein Tankrucksack oder eine hässliche hohe Scheibe helfen da nur bedingt.