Ist die Aprilia 125 SX/RX für das motocross Gelände geeignet?

2 Antworten

Du bist in so nem Verein oder? Dann musst du dich doch auch damit auskennen. Aber für den A1 würde ich dir keine Moto-Cross empfehlen. Die machen auf der Straße überhaupt keinen Sinn.

nein sie ist dafür nicht geeignet.

wieso ? weil du ein stehendes Hinderniss bist . Die hat etwas unter 15 ps , bei 110 kg . Die kleinen Kinder mit 6 Jahren fahren Maschinen mit 16 PS und nur 45 kg - sind also bedeutend schneller wie du .