ist ein sixpack bei mädchen schön?

Support

Liebe/r apfelpussy,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

find ich ziemlich sexy solange es im Rahmen bleibt, das heisst, es reicht schon wenn man den ansatz davon sieht, auf keinen fall darfst du das endlos durchtrainieren -> meine Meinung

Ich find schön aber nur wenn es sich in grenzen hält also bei den Bauchmuskeln aber nicht bei den arben und beinen das finde ich hässlich

Ich finde ein Sixpack bei Mädchen nicht schön, aber das sollte jeder für sich selbst wissen. (Ich bin ein Mädchen.)

Stimmt, das ist Geschmackssache. Für mich wäre das auch nichts, es gibt mir nichts und vom Aussehen her finde ich es auch nicht schöner.

Ich finde das überhaupt nicht schön! Das ist doch ekelig, wenn ein Mädchen durchtrainierter ist als ein Junge! (Weiblich)