Wie schnell abnehmen und Sixpack mit pr workout?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Also ich habe heute mit Pamela reif Sixpack workout angefangen und wollte Mal Fragen ab wann man so Ergebnisse sieht.

Als Frau? Vermutlich gar nicht. Damit du als Frau ein sichtbares Sixpack bekommst, benötigst du eine Genetik wie sie die wenigsten haben.

Aber vielleicht bist du ja eine dieser Glücklichen. Wenn ja, kannst du hier ausrechnen, wie lange das noch bis zu Sixpack dauert: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/sixpack/sixpack-rechner.php

Alex

Ich würde an deiner stelle nicht abnehmen da du zu wenig wiegst, mach ein Kalorienüberdefizit da das sonnst ganz schnell ungesund werden könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung