Finden 13jährige mädchen sowas wirklich schön (bild)?

BILD. - (Muskeln, Sixpack, Bauchmuskeln)

5 Antworten

Das er keine muskeln hat sondern dünn ist wie sonst was . Also zählt das "sixpack" nicht

normalerdude0
Beitragsersteller

Sieht eher so aus als ob er die ganze zeit crunshes gemacht hat XD

Hope1791  14.10.2016, 18:08

dünne Menschen haben nicht automatisch ein Sixpack.

PashaBiceps  14.10.2016, 18:45

klar wenn sie null Prozent fetanteil haben woe die Bohnenstange da

Also Mädchen in dem Alter haben sicher noch keine so konkrete Vorstellung von Männern, mit denen sie sich paaren würden.

Das Foto ist ein Beispiel für falsches Training, mag ja tolle Muskulatur sein aber ist halt dumm trainiert und einseitig.

Frauen hätten viel mehr jemanden der auch mit der Welt zurecht kommen kann und nicht versucht failer-haft zu blenden.

Falls ein 13 jähriges Mädchen das hier sieht und nicht weiß was sie davon halten soll. ich rate hier "NOGO", entweder authentisch trainiert oder normal untrainiert. Und aussehen ist nicht alles.

normalerdude0
Beitragsersteller

Ich weiss dass aussehen nicht alles ist, es geht hier aber um das bild und nicht um den charakter.

gg2001  23.10.2021, 16:52

So ein schwachsinniger Kommentar... Das hat nichts mit falschem Training sondern mit Genetik zu tun. Man kann NICHT beeinflussen wie die Proportionen der einzelnen Abs sind, man hat entweder gute oder schlechte Genetik.

Wepster  28.10.2021, 23:20
@gg2001

Unsinn ! Zwar spielt Genetik eine Rolle aber woher weißt du von seiner Genetik?

gg2001  31.10.2021, 23:20
@Wepster

Wie die Sehnen verteilt sind und somit die Abs des geraden Bauchmuskels aufteilen ist genetisch determiniert. Wenn du mir allen Ernstes etwas anderes erzählen willst, ist dir nicht mehr zu helfen. Woher ich von seiner Genetik weiß? Man sieht seinen Sehnenverlauf..

Das hat nichts mit einseitigem Training zu tun

Wepster  01.11.2021, 00:36
@gg2001

und seine Brustmuskulatur ist quasi unsichtbar...er halt falsch trainiert. ich schrieb ja nicht von der zu sehenden Muskulatur sondern der verteilung der muskulatur

Ja also ich finde das sieht doch gut aus 👍🏼💪🏼Ein schönes waschbrett👌🏼

Also ich würde sagen das die Mädchen dein sixpack mögen werden 👍🏼😎 weiter so

Ja finden sie 💪👌🏻 Sexy Weiter so