Ist ein Schulweg der 12 U Bahn Stationen dauert die 1-2 Minuten brauchen lange?

7 Antworten

Also ca 20-24 Minuten? Es geht. Alles ab einer halben Stunde finde ich zu lang, das ist ja noch an der Grenze.

Für welches Alter denn? In der Grundschule könnte das für Kinder, die noch nie U-Bahn gefahren sind, überfordernd sein, in der Mittel- oder Oberstufe ist das ein normaler und teilweise sogar kurzer Schulweg. Mein Schulweg dauerte in der Woche Oberstufe 45 min mit dem Bus + ca. 10 min Fußweg.
Da konnte man imBus noch mal eine Runde schlafen oder lernen.

Nein ist zumutbar zumindest ab der fünften Klasse

Lerne fliegen, dann geht´s vielleicht noch schneller, :))