Funticket vor 14 Uhr benutzen oder nicht?

12:44 0%
13:44 0%
14:44 0%

0 Stimmen

1 Antwort

Nimm die erste Bahn und kaufe ein Ticket, für die eine Station wird es ja nicht so teuer sein.

Wenn das Ticket erst ab 14 Uhr gültig ist, ist alles davor schwarz fahren, da du kein gültiges Ticket hast. Es zählt die Uhrzeit und Abfahrt des Zuges. Egal ob 12:44 oder 13:44, selbst bei Abfahrt um 13:59 wäre es noch nicht gültig.

Oder wenn du kein Ticket kaufen möchtest, dann warte die 2 Stunden bis zum 14:44 Zug oder schau nach wie lang die Strecke zu Fuß dauert. Vermutlich wärst du dann mit laufen schneller.