Ist ein Preisnachlass von 37% für eine 2 Jahre alte Digitalkamera sgt. erhalten mit 1.250 Auslösungen fair?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt gut. Ist ja praktisch neuwertig, wenn sie keine Gebrauchssputen aufweist. Und nach 2 Jahren auch noch nicht unmodern.

Ja das wäre ein guter Preis

Aber warum hat eine Kamera nach 2 Jahren nur so wenig zähler das schaffe ich wenn ich die Kamera 3 mal mit in den Zoo schleppe ?

willst du die kaufen oder verkaufst dú sie selber

christl10
Beitragsersteller

Habe sie soeben gekauft...habe auch das 28mm F2,8 SE Objektiv für die Kamera Neu OVP für 220€ gekauft, das schaut toll aus mit der Kamera. Warum sie so wenig benutzt wurde weiss ich nicht. Ich nutze meine Kameras auch recht wenig, außer die für Sportaufnahmen.

Pialesb29  26.05.2024, 11:12
@christl10

Aber hast du nicht erst die Alpha 7 C gekauft ???? Irgendwie verstehe ich dich nicht die 7 CII zu der ich dir eher geraten hätte war dir zuteuer aber nur wenige Tage später haust du mehr als den Differenz betrag für eine weitere Kamera raus

naja gut ich versteh auch generell nicht warum so viele Kameras

christl10
Beitragsersteller
@Pialesb29

Nein...habe den Kauf der A7C storniert. Mir gefällt die Nikon besser.

FlorianH246  26.05.2024, 11:21
@christl10

Brauchen tust du beide nicht. Ich wette drauf, dass du in ein paar Tagen fragst, ob die Nikon ein guter Kauf war und ob du sie brauchst.

christl10
Beitragsersteller
@FlorianH246

Bestimmt nicht...tue ich ja auch nicht für meine anderen Kameras....

Zudem könnte ich sie ohne Verlust wieder verkaufen...