Ist ein pre-workout meal sinnvoll?

3 Antworten

Ernsthaft helfen? Nein. Aber du könntest es machen. Mir persönlich wäre es zum Beispiel viel zu viel, auch sind Butter Toasts jetzt auch nicht optimal. Die Banane zum Beispiel ist schon mal besser. Das Toast kannst du machen, ich würde es allerdings gesünder belegen.

Deinem Körper würden schnell verdauliche Kohlenhydrate helfen, wie die aus Fruchtzucker der Banane. Lass es mit dem Toast und der Butter aber lieber bleiben, da Vollkorn zum Beispiel eher langsam verdaut wird, was dein Körper vor dem Training nich wirklich braucht.

Eine Banane für ein wenig Energie kann nie schaden.

LG