Wie Appetitlich findet ihr diesen Toast?

Schmeckt 👍

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ne man 77%
Würd ich probieren 20%
Auf jeden Fall 3%

7 Antworten

Ne man

Erstmal dass der eine Toast komplett verbrannt ist (kann übrigens Krebserregend sein wenn man verbrannten Toast ist) allein die Kombi aus Banane und Salami sorry aber das geht gar nicht

Ne man

Schon allein weil Toast verbrannt. Aber auch die Kombi wäre nix für mich.

Ne man

Allein die Kohle am Toast ist so etwas von krebserregend, das würde bei mir nicht mehr als Lebensmittel durchgehen.

IshlekAya
Beitragsersteller

Kriegt man Instant Krebs? Das ist doch nur oberflächlich und ich kaue auch richtig

electrician  15.03.2023, 16:19
@IshlekAya

Sorry, ist nicht böse gemeint.
Aber: Kann ein einzelner Mensch so dumm sein?

IshlekAya
Beitragsersteller
@electrician

Wieso das sind nicht mal mg diese schwarzen Stellen und esse meinen Toast immer so

Ne man

Salami und Bananen?? Geht's dir gut? Außerdem ist der Toast verbrannt

Ne man

Finde die Kombination aus Wurst und Obst ziemlich ekelhaft. Außerdem ist das Toast viel zu verbrannt.