Toast Sandwitch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Würd ich niemals essen 41%
Ich würds nur essen wenn ich sehr großen Hunger hätte 29%
Ja ich würds schon essen 18%
Hab ich schon und war lecker 6%
Ja würd ich gern essen, hört sich lecker an 6%
Hab ich schon und is nicht so gut 0%

7 Antworten

Würd ich niemals essen

Du sprichst von Brot. Ich sehe aber kein Brot.

Ich sehe nur 3 Scheiben sogenanntes Toastbrot, das für mich mit Brot nichts, aber auch gar nichts zu tun hat, außer dass Weizenmehl benutzt wurde, um diesen Papp herzustellen.

Das ist Kost für Zahnlose, die ihre Geschmacksnerven verloren haben und sich minderwertig ernähren möchten.

Ich würds nur essen wenn ich sehr großen Hunger hätte

Aber dann nur wenn ich wirklich Hunger habe. Normal wäre es mir zu langweilig zu essen und vielleicht auch zu trocken.

Sandhexen esse ich grundsätzlich nicht.

AstridDerPu

spanferkel14  21.01.2022, 15:42

Schade, ich hatte deine Antwort noch nicht gelesen, als ich mich entschloss, den Text zu korrigieren (bis auf "Est 1850": Keine Ahnung, was das sein soll.) Kann natürlich sein, dass meine Korrektur mal wieder abgelehnt wird.

Hab ich schon und war lecker

Warum nicht? Hab ich schon öfters gemacht und schmeckt gut. Ich mag es aber nur, wenn der Toast getoastet ist. LG

Würd ich niemals essen

Est 1850. das wäre gnadenlos verschimmelt

Nill
Fragesteller

Das Rezept