Macht Toast dick?

9 Antworten

prinzipiell ist einseitige ernährung nicht gut!! -- als dickmacher ist toas aber nicht bekannt -- dennoch, auch obst und gemüse schmeckt richtig gut, und tut gut!!!

qlamoour12345
Beitragsersteller

Ich ess ja nicht nur toast!

Naja...ein bisschen dicker als normales Brot schon. Nur wenns kein Vollkorn toast ist. Wenn du bis jetzt immer Weißestoastbrot gegessen hast, dann probier mal Vollkorn. Bin inzwischen so an Vollkorn gewöhnt, und das schmeckt dann  viiiiieeeel besser als weißes. Allgemein am besten immer schön Vollkorn essen. Ist gesünder und schmeckt besser. lg=)

Toast ist meist Weißbrot. Weßbrot ist Zucker. Zucker macht dick.

Nic43  03.05.2011, 16:08

Probiere mal Vollkorntoast, ist nicht nur aus weißem Mehl, also nicht nur Zucker, macht ergo nicht so "dicklich" Du Toastsuchtie xD

Es hängt doch sehr davon ab, was du so alles auf den Toast draufpackst. Die trockenen Brotkrumen allein sind zwar auch nicht gerade gesund, werden dich aber nicht wirklich fett machen.

Nun ja, es ist Weißbrot, im Grunde brauch es der Körper nicht. Schau, dass du auch Körnerbrot zu dir nimmst. Stichwort: Leere Kohlenhydrate. Aber probier doch mal Vollkorntoast :)