Ist ein Monatsabo bei Wow wirklich so günstig?

3 Antworten

Ja, ist für den ersten (!) Monat so günstig. Das Premium-Abo kostet aber bereits nach 7 Tagen 5 Euro je Monat extra. Das wird leicht vergessen, dass das verschiedene Pakete sind, die man auch getrennt voneinander kündigen muss.

Im Prinzip kannst du alles direkt nach Buchung kündigen, damit keine weiteren Kosten entstehen und sich nichts verlängert.

Serien Abo: Das Abo kann erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Nach der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich das Serien Abo für 7,99 € mtl. Laufzeit unbefristet. Monatlich kündbar. Filme Abo: Das Abo kann erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Nach der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich das Filme Abo für 7,99 € mtl. Laufzeit unbefristet. Monatlich kündbar.​ WOW Premium: Wenn du WOW Premium jetzt testest, beginnt deine 7-tägige kostenlose Testversion sofort. Ein Probeabo pro Kunde. Am Ende der Probewoche wird deine Zahlungsmethode mit 5,00€ pro Monat belastet. Alle Preise Inkl. MwSt.*

was ich auf anhieb nicht finden konnte: was is die mindestvertragslaufzeit. wenns 1 jahr ist, dann kannst du erst da kündigen, wenn nicht kostet es dann eben 8 euro (pro abo) + 5 euro für premium nach 7 tagen wenn dus nicht kündigst..

edit

Filme & Serien Monatsabo: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat 9,98 € mtl. (ohne WOW Premium) und verlängert sich anschließend unbefristet. Das Abonnement kann erstmalig zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden. WOW Premium kann ohne Zusatzkosten erstmals zum Ende der 7-Tage-Testphase gekündigt werden. Soweit nicht gekündigt verlängert sich WOW Premium auf unbestimmte Zeit zu 5 € mtl. und kann monatlich gekündigt werden.

da stehts ja. also dein abo kostet nur im ersten monat so wenig.... danach zahlst den normalen preis

Da dürfen keine versteckten Kosten sein & wenn es Zusatzkosten gibt, muss darauf hingewiesen werden.Die Kündigungsfristen sind auf der Seite nachzulesen, aber in der Regel kann man Monatsabos problemlos kündigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat