WOWtv Abo gekündigt, was ist jetzt?

2 Antworten

Ja. Dein Abo läuft - nach deiner Kündigung - bis Oktober. Solange kannst du es nutzen und musst es auch zahlen. Und nein, dagegen kannst du nicht vorgehen, das ist völlig legal.

Nicht zu zahlen wäre enorm dämlich.

moedes
Fragesteller

Also ist es doch ein Jahresabo? Mir wurde versichert, dass es das nicht ist.🥲

LeWe23  04.01.2024, 10:39
@moedes

Du hast einfcah das Kleingedruckte nicht gelesen. Pech gehabt.

moedes
Fragesteller
@LeWe23

Ich hab das Abo ja auch nicht abgeschlossen -_-

LeWe23  04.01.2024, 10:43
@moedes

Dann brauchst du auch nicht kündigen und nicht bezahlen. Denn du hast ja dann kein Abo.

Sieht so aus als hättest du ein Abo für einen bestimmten Zeitraum gebucht, z.B. 10€ 6 Monate lang jeden Monat, statt monatlich kündbar, das machen die öfters, bin ich auch schon drauf reingefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moedes
Fragesteller

In diesem Fall bin ich nicht selbst drauf reingefallen. Darf es aber jetzt schön ausbaden. Egal, vielen Dank für die Antwort.