Pille danach wie fühlt es sich an?

4 Antworten

Ja ist normal. All die Dinge die auf deinem Beipackzettel stehen können auftreten müssen aber nicht!

Ich hab damals nichts gemerkt, außer dass sich danach die Regel verschoben hat!

Sterbsby04
Beitragsersteller

Vielen Dank:)

Hallo Sterbsby04,

ist doch super, dass du die Pille Danach so gut vertragen hast.

Nebenwirkungen können, müssen aber nicht immer auftreten – wie bei anderen Medikamenten auch. Deshalb sagen Nebenwirkungen auch nichts darüber aus ob die Pille Danach gewirkt hat oder nicht.

Übrigens: Bei den meisten Frauen erfolgt die Blutung nach der Pille Danach etwa zu gewohnten Zeitpunkt, ggf. etwas früher oder später. Siehe auch: https://pille-danach.de/fragen/wann-habe-ich-nach-der-pille-danach-die-naechste-blutung-5788

Bei Unsicherheit (Blutung z.B. schwächer als sonst) mache einen Schwangerschaftstest. Dieser ist ca. 2-3 Wochen nach dem Sex aussagekräftig (je nach Test).

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Sterbsby04
Beitragsersteller

Ich habe eine Frage und zwar ich habe die Pille 1 Tag nach dem geschlechtsverkehr genommen am 10.september 5-6 Tage nach meinem Eisprung und sollte meine Periode morgen bekommen. Wann wird sie spätestens kommen ?

lg:)

Eisprung und Regel werden sich um 5 Tage verschieben....

Was erwartest du denn, was man da spüren sollte?

Der Sinn ist doch, dass möglichst nichts passiert.