ISt es schlimm?

4 Antworten

Das gleiche ist auch bei Dingen so. Nur weil man das Auto vom Nachbarn toll findet, muss man es ihm ja nicht wegnehmen.

Nein. Das ist nicht schlimm. Aber halte dich zurück.

MrZorro
Beitragsersteller

Inwiefern zurück halten? Ist jz nicht so das ich mit der Person flirte oder sonstiges, hab wie gesagt nie Hintergedanken,

es ist vollkommen normal das man Menschen attraktiv findet

MrZorro
Beitragsersteller

Also sollte ich mir keine Sorgen machen wenn ich ne vergebene Person hübsch finde

Kisam88  01.08.2023, 13:57
@MrZorro

ne. du kannst auch deine Cousine attraktiv finden

Attraktiv finden ist völlig normal. Man wird ja nicht automatisch hässlich weil man eine Beziehung eingeht.

Hauptsache ist, dass du nichts versuchst.

MrZorro
Beitragsersteller

Ja macht Sinn mit dem *automatisch nicht hässlich werden* danke! Ne versuchen würde ich niemals was, bin auch absolut kein typ für Sowas

Ist eigentlich normal und in Ordnung. Wenn du wirklich keine Hintergedanken hast, für die du ja auch nicht wirklich viel könntest, entstehen ja keine Probleme. Also alles gut