Ist ein kfa von 13% gut?

Männlich

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist gut und noch im normalen Bereich. Unter 10 solltest du aber nicht kommen, dann wird es sehr ungesund. Aber ist sowieso nicht zu schaffen mit normaler Ernährung.

Judo2016
Beitragsersteller

Unter 10% das ist mir klar ich bin völlig zufrieden wie ich bin

unsound  02.09.2024, 20:08
@Judo2016

Ich habe mich heute erst gewogen und gemessen und bin auch bei exakt 13%. Das ist perfekt. :) Gerne vielleicht auch 1% weniger haha.

Judo2016
Beitragsersteller
@unsound

13% ist perfekt

Wenig körperfett aber (bei mir) kein sixpack

unsound  02.09.2024, 20:17
@Judo2016

Oben sieht man bei mir 4, unterm Bauchnabel aber absolut nichts.

Judo2016
Beitragsersteller
@unsound

Bei mir sieht man nur etwas wenn ich am Trainieren bin

Für Männer im unteren Bereich, aber noch gut, für Frauen viel zu wenig.