ist ein iq von 111 gut?

7 Antworten

Hallo, ich hatte mit 25 108. Das wurde aber weiter ausgebaut. Antwort auf die Frage: ja. Gruß

ja, ist relativ gut soweit ich mich erinnern kann.

bedenke aber dass iq-tests nicht wirklich zeigen wie klug du bist. es gibt verschiedene arten von schlau-sein

100 ist der Durchschnitt und ab 130 ist man hochbegabt, also bist etwas besser als der Schnitt

Ca. 95 ist mittel. 111 ist gut. Dann bist du gerüstet für alles. Emotionale Intelligenz ist aber wichtiger.

theWaskuksdu  09.11.2010, 15:59

Hast wohl auch einen von 80, lol, 80 ... mittel ... looooool

Mosus  09.11.2010, 16:01
@theWaskuksdu

Man hat doch diese 100 Sekunden oder so. Nun, ich habe sie genutzt und meine Antwort korrigiert.

Mosus  09.11.2010, 16:09
@theWaskuksdu

@theWaskuksdu: "Hast wohl auch einen von 80, lol, 80 ... mittel ... looooool" - Warum lachst du denn darüber? Solche Menschen, wie mich, muss es doch auch geben!

bibabutzemann66  09.11.2010, 15:59

der durchschnitt liegt bei 100, alles unter 80 geht in richtung starke lernschwäche oder geistige behinderung.