Erfahrung mit Fotokissen?

1 Antwort

Ich hab so ein verschenkt, allerdings kenn ich ein Geschäft wo man die herstellen lassen kann, also nicht online.Das material fühlt sich wie Neylon an..also so richtig zum drauf schlafen ist es nicht, Ich glaub auch nicht das es nach den waschen wirlich noch schön ist, ich denke es würde lapperig werden. ob es so ist weis ich nicht, hab nie nach gefragt bei den Leuten die es zur Silberhochzeit von mir bekamen.Das ist ehr ein Kissen, das man zur zirde hinlegt.Das Bild das ich zur verfügung hatte, war schon 25 jahre alt.. es war das Hochzeitsbild, das ich zur silberhochzeit drauf machen liess.und trotz dem alter das Bild war exakt drauf ganz so wie das orginal bild,Das es auch unbeschädigt zurück gab.Das geschenk kam super gut an.

kreativkruemmel  15.10.2017, 20:34

Das ist so ein bischen laut, so knisterig, wenn man es knubbelt, das fällt mir grage noch ein, deshalb zum drauf liegen ehr unangenehm