Ist mein Geschenk zu kitschig?

Weil die Frage aufkam:

Ich bin 20 und er 24...

5 Antworten

Mir ging es gerade genau so und ich finde es keinesfalls Kitschig sondern sehe es als ein sehr schönes Geschenk mit dem Man etwas verbinden kann, auch wenn man es natürlich nicht immer tragen kann

LG und viel Glück euch beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder mag Schmuck tragen. Ob dein Freund dazu gehört, vermag ich nicht zu beurteilen.

Für ihn sollte aber die Geste zählen. Egal wie: du hast dir Gedanken gemacht und hast jetzt ein Geschenk für ihn. Mache dir keine Sorgen.

Du wirst es nicht mehr ändern .... Und ob er es kitschig findet, wirst du erfahren..Du solltest mutiger sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

nur meine persönliche Meinung, aber ich würde mich über so ein Armband freuen :)

kann Klischeehaft sein, ist aber gut

Das ist eine Altersfrage. Wenn Ihr beide max. 15 seid, ist das OK.

wasgeht1023
Beitragsersteller

Wir sind älter 20 und er 24