Was kann man einem Jungen (13) (wichteln) schenken?

3 Antworten

Vielleicht was von seinem Lieblingsverein?Oder wenn er humorvoll und so ist einfach was vom Hassverein :) Habe ich auch gemacht und wir fanden es alle lustig.

Es gibt auch Fußbälle, die weniger als 7 € kosten.

Z. B.: Fußball First Kick Gr.5 Kipsta, Adidas Minifußball Beau Jeu EURO 2016 (etwas aktuelleres)

Ich glaube, er hätte auch nichts gegen t-shirts, die nicht all zu teuer sind, oder schokolade.

Mach es doch wie mein Sohn, der backt einfach Plätzchen für den Betreffende, hübsch einpacken - da liegst Du bestimmt bei einer großen Tüte Kekse unter 7,-- Euro. lg Lilo