Ist ein Fitbit Armband empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, grundsätzlich sind die Fitbit Armbänder ihr Geld absolut wert. Die Genauigkeit ist im Vergleich mit richtigen GPS Uhren die deutlich mehr kosten, auch erstaunlich gut. Wenn dein Xiaomi Band vorher gut war und auch eine Weile gehalten hat, dann kannst du natürlich auch wieder eins von Xiaomi nehmen, aber den Fitbit Armbändern kann ich jedenfalls eine gute Haltbarkeit bescheinigen.

Nimm lieber das Miband 3 von Xiaomi. 25€, aber definitiv super

Mein Mutter hat so eins, sie ist zufrieden damit.