Garmin vivomove HR: Bedienung und Genauigkeit der Schlaf- und Pulsanalyse im Vergleich zum Schlaflabor?

1 Antwort

Du kannst das nicht mit einem Schlaflabor vergleichen so ein Tracker für das Handgelenk ist da zu ungenau um einen solchen Vergleich zu machen,für deine privaten Zwecke wie Schrittzähler ect. sind sie nicht schlecht (egal welcher Hersteller) um ein paar Werte zu ermitteln.Schritte ect. werden bei den Fitnesstrackern auch niemals genau erfasst aber sie kommen fast an das hin was dir dein GPS auch angibt. Gruss aus Hamburg.