Mitteilungen funktionieren bei der Fitbit Inspire HR nicht mehr?
Hallo,
Ich habe jetzt schon ein paar Wochen die fitbit inspire hr und bis jetzt hat alles gekappt und ich konnte sie gut mit meinem Handy (Huawei p20 pro) verbinden. Allerdings laden schon 2 tage die mitteilungen nicht mehr. Ich bekomme also weder WhatsApp Nachrichten noch irgendwas anderes auf meine fitbit. Neustart und app wieder neu installieren hat leider nicht funktioniert. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem oder weiß wie ich das lösen kann. Danke schonmal im voraus.
2 Antworten
- Stelle sicher, dass die Fitbit-App und die Uhr selbst auf dem neuesten Software-/Firmwarestand sind.
- Auch in der Fitbit-App könnte es Einstellungen zu den Benachrichtigungen geben, ansonsten wäre es der Punkt "App-Benachrichtigungen", den du nochmals überprüfen müsstest.
Wenn alles nichts hilft, würde ich die Uhr zurücksetzen bzw. neu einrichten.
Ich habs mittlerweile bei meiner Versa Lite und dem Huawei Mate 10 Lite aufgegeben. Anrufe kann ich auf der Uhr sehen. WhatsApp Nachrichten leider nicht. Klappt immer nur kurz. Ich würde dir empfehlen den Support von Fitbit zu kontaktieren bzw deine Frage im Fitbit Forum zu stellen oder zu recherchieren. Da habe ich dazu immer gut Hilfe bekommen.