Ist ein Auto mit Folierung beim Verkauf mehr wert als ohne Folie oder soll man davor die Folierung abmachen lassen aber dies kostet ja auch viel Geld oder?

4 Antworten

Naja mit der Folierung weiß man eben nicht, wie der Lack drunter aussieht.

So werden gerne mal starke Unfälle oder unsachgemäß instandgesetzte unfallschäden/ schlechte Lackierung vertuscht.

Folierung kann man auch selbst entfernen, kostet auch nicht die Welt, wenn man das machen lässt.

Kommt auf den Zustand der Folierung an und auf den Geschmack des Käufers.

Üblicherweise reduziert eine Folierung den Wert eines Fahrzeugs.

....mit Folierung ist dein Auto d e u t l i c h w e n i g e r wert. Das sollte man sich bei

der Anschaffung sehr gut überlegen !!!