KIA Proceed GT Folierung?

1 Antwort

da hätte ich mir die Standardfrabe geordert, die kein Aufpreis kostet und dann folieren lassen, weil so hätte es für mich nun Sinn ergeben

Und ob es nun ein "normaler" Proceed ist oder sich um die Ausstattungsstufte GT handelt ist für die Frage hinfällig, bringt aber mitunter Neider hier auf den Schirm

Wenn Matt, dann bin ich da generell bei einem sehr dunklen Grau. Schwarz in Matt schaut aus wie... "Gewollt und nicht Gekonnt"

ProxiCent  28.01.2022, 10:28

Neider ? Kia? Hä?