Ist ein 1,50 m Mann in der Regel immer Single?

3 Antworten

Nicht generell.

Daniel Michael „ Danny “ DeVito,ca. 150 cm gross und ist oder war mit Rhea Perlman verheiratet.

Vernon Jay „ Verne “ Troyer war nur 81 cm gross und mit dem Modell Genevieve Gallen verheiratet,später mit Brittney Powell zusammen.

Naja, was heißt schon in der Regel..

Ich denke leider das ein Mann in so einer Größe es sehr schwer haben wird, einen Partner zu bekommen. Viele Frauen auch Männer achten sehr auf Größe .

Offensichtlich nicht, da Männer mit der Größe Partnerinnen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈