Ab welcher Körpergröße würdet ihr einen Mann als angsteinflößend bezeichnen?

5 Antworten

Es kommt wenige rauf die Größe, als auf die gesamte Erscheinung durch Körperhaltung, Körperbau, Ort wo man sich begegnet, Verhalten bei der Begegnung usw. an.

Ich kenne jemanden der ist über 2m und überhaupt nicht angsteinflößend, nicht sonderlich breit gebaut, oft farbenfrohe Kleidung und immer ein breites freundliches Grinsen im Gesicht. Selbst wenn ich jemandem wie ihm im dunkeln begegnen würde, hätte ich nur durch die Erscheinung keine Angst vor ihm.

das hängt nicht von der Körpergröße ab, das ist eher abhängig vom Gesamtauftritt, Körperhaltung, Mimik, Gestik, Kleidung, ....

Die Körpergröße ist dabei egal. Hierbei geht es um eine Ausstrahlung bzw. Aura. Die kann bei einem 2,20 Meter Mann positiv und bei einem 1,60 Meter Mann negativ sein - oder umgekehrt.

Ab so ca. 2,50-3m

DeStories  15.10.2021, 13:00

Ab 250cm wird es schon kritisch mit dem Skelettgerüst. Anatomisch und biologisch für den Menschen nicht geeignet

Optimale Körpergröße liegen bei ca. 155-200cm

Ich habe nur Angst, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt.

Agnes2019  15.10.2021, 13:11

Nein, diese Angst hat nur Majestix. Das ist bis jetzt noch nicht passiert, und du bist auch kein Kelte.