Beinverlängerung bei 1,67m?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein,weil 100%
Ja,weil 0%

8 Antworten

Nein,weil

Heiko Maas ist auch nicht größer, bekommt viel Geld und hat eine schöne Frau/Freundin.

Dieser Mann ist kleiner als du und macht einen selbstbewussten Eindruck

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fabian_Hamb%C3%BCchen

toast02
Beitragsersteller

wow er hat Geld und muss sich um nichts sorgen, da kommt eine Frau von alleine

CleverRemo  08.09.2021, 22:49
@toast02

Das denkst du. Beschäftige dich mal mit ihm. Er hatte und hat auch seine Probleme, ... auch mit den Frauen. Er kämpft auch mit seiner Größe

BeviBaby  08.09.2021, 22:40

Also ich hätte jetzt Peter Dinklage als Beispiel genommen 😅

Nein,weil

Nein. Dein Selbstbewusstsein anständig aufzubauen wäre in meinen Augen wesentlich gerechtfertigter, nachhaltiger und hilfreicher, als dich einem schmerzhaften und komplizierten Eingriff zu unterziehen.

Tanzmaus614  08.09.2021, 22:33

Da kann ich nur zustimmen :)

toast02
Beitragsersteller

das geht aber nicht ich werde von einer Frau nach den anderen abgelehnt weil ich zu klein für alle bin die sagen ich soll größer sein da müsste ich wohl Geld haben

BeviBaby  08.09.2021, 22:42
@toast02

Etwas mehr Selbstbewusstsein wäre vermutlich besser für dich...

Nein,weil

nach dem 3. Bier störts dich selber nicht mehr...

toast02
Beitragsersteller

für den Moment vielleicht