Ist durch Nährstoffmangel Haarausfall reversibel, wenn man seine Nahrung wieder gut aufnimmt?

2 Antworten

Du kannst den Haarausfall auf jeden Fall stoppen wenn er nur durch einen Nährstoffmangel auftritt. Wichtig für gesunde Haare und das Haarwachstum ist eh eine ausgewogene und vitaminreiche Ernährung.

Man kann ja auch vom Eisenmangel Haarausfall bekommen. Die Haare sind danach wieder nachgewachsen, als die regelmäßige Einnahme erfolgte.