Ist draußen joggen effektiv wenn man definierte Bauchmuskeln haben möchte?

3 Antworten

Hey ☺️definitiv!
Draußen joggen ist super, um deine Bauchmuskeln zu definieren. Es verbrennt ordentlich Kalorien und hilft, dein Körperfett zu reduzieren, was wichtig ist, damit die Muskeln sichtbar werden. Wenn du normalerweise im Gym Cardio machst, ist das eine coole Alternative. ^^

Hey, im Freien würde ich meinen das es effektiver ist als drinnen weil der Körper Frische Luft bekommt und dadurch mehr Sauerstoff.

Ich finde unebenes Terrain verursacht wesentlich mehr Ungleichgewicht, welches du benötigst damit dein Körper Bauchmuskeln aufbaut (bei gewissen Übungen welche jetzt nicht perse die Bauchmuskeln trainieren)

Das ist wie "lunges mit Gewichten"

Da wird die Bauchmuskulatur auch benötigt um nicht umzukippen