Ist Drake homosexuell?

Nein 75%
Ja 25%

8 Stimmen

1 Antwort

Dinge mit denen Homosexualität nichts zu tun hat:

  • Aussehen
  • Stimme
  • Sprechweise
  • Tanzart
  • Bewegungsart
  • Kleidung
  • Kosmetik
  • Fingernägel
  • Und vieles mehr

Dinge mit denen Homosexualität zu tun hat:

Romantische und/oder sexuelle Gefühle, die ausschließlich dem gleichen Geschlecht gelten.

Deadlock
Beitragsersteller

Anime, bist du auch homosexuell

Takumi2007  19.05.2023, 20:29
@Deadlock

Auch Anime und Manga gehören auf die Liste der Dinge, die nicht dazu gehören.

Deadlock
Beitragsersteller
@Takumi2007

Na klar junge, wenn sich ein mann mit Kleid und geschminktem Gesicht raus traut dann ist er homosexuell, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit es korreliert

Takumi2007  19.05.2023, 20:33
@Deadlock

Oder er mag den Kleiderstil, oder ist Travestiekünstler, oder oder oder.

Takumi2007  19.05.2023, 20:53
@princesskenny

Ich denke bis auf einen sexistischen und/oder beleidigenden Kommentar kannst du nicht viel als Antwort erwarten.