Ex hat mich fies geghosted aber besucht mein Profil alle paar Tage, warum?

1 Antwort

Vielleicht ist er einfach ein Mitglied des "Geheimen Profil-Besucher-Fanclubs" und sammelt fleißig Punkte für jedes Besuch. Oder er hofft insgeheim, dass sich eines Tages dein Profil in ein magisches Portal verwandelt und ihn in eine Welt voller Pizzaroboter und fliegenden Einhörnern transportiert. Wer weiß schon, was in den Köpfen mancher Leute vorgeht?