Kann man mit 17 Jahren eine 15 jährige daten?

4 Antworten

Ja, wieso denn nicht? Sex kann man in Deutschland ab 14 Jahren haben, solange es freiwillig passiert und von beiden Seiten gewollt ist. Es darf also nicht erzwungen werden, oder eine Notlage ausgenutzt werden und auch kein Geld dafür gezahlt werden.

Manche sagen wahrscheinlich dass das Alter nur eine Zahl ist, ist es auch wenn man logisch nach denkt, aber das ist deine Entscheidung und die Entscheidung des Mädchens. Klar kommt es komisch rüber, wenn du das deinen Eltern erzählst, aber es ist euer Leben, ihr könnt machen was ihr wollt. (Aber übertreibt es nicht, vor allem in der Sexuellen Hinsicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinen Augen ist das normal.

Ja, wüsste nicht, was dagegen spricht.