Bedeutet es was wenn er mich seinen Freunden vorstellt und mich damit gut verstehe und er mich nicht "versteckt"?Oder wirkt es komisch wenn man sich gut ver?

4 Antworten

Nein, das ist super.

Es zeigt das er eure Beziehung ernst nimmt und Dich so sehr mag das Er dich seinen Freunden vorstellt.

Und wenn Du seine Freunde auch magst ist das doch perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bdjekow
Beitragsersteller

Ok super ..dachte nur das es evtl rüberkommt als würd ich was von seinen Freunden wollen wenn ich mich damit gut verstehe

Erstens: Er will mit dir angeben, zeigen was für ein toller kerl er ist weil er dicch "klargemacht" hat.

Oder er will das du seinen freundeskreis kennenlernst und weißt wer gement ist wenn er sich mit seinen Kumpels trifft. Es sollte normal sein das man den Freundeskreis des anderen kennt. Ist bei und si und ich versteh mich mit seinen Freunden und mein Freund kommt auch mit meinen Freundinnen klar.

Nein, das ist ein sehr gutes Zeichen. So kannst du dir sicher sein, dass er quasi stolz auf dich ist und du ihm nicht peinlich bist.

Und es ist eigentlich wohl Jackpot, wenn du dich gut mit seinen Freunden verstehst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Ich finde das gut ich zeige ihn ja auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung