Freund verhält sich plötzlich komisch?

2 Antworten

triff dich vielleicht mit ihm und redet persönlich

Gutezeit379
Beitragsersteller

Das geht schlecht wir leben momentan in einer Fernbeziehung .

lotti6351  24.09.2024, 19:15
@Gutezeit379

dann würde ich ihm vielleicht eine nachricht schreiben, dass es dich sehr traurig macht das er dir nicht schreibt und das du dich freuen würdest wenn er sich meldet. sag wie du dich fühlst, mach ihm jedoch keine vorwürfe da du so nicht an personen heran kommst.

Da gibt es natürlich viele Möglichkeiten für so ein Verhalten. Wenn er von einem Tag auf den anderen so abweisend und distanziert dir gegenüber ist, wäre es ja möglich dass er von einem Dritten etwas dich betreffend erfahren hat (was ja nicht stimmen muss). Er es für sich aber falsch interpretiert.

Oder hast du etwas gesagt/geschrieben, dass er anders aufgefasst hat als du es gemeint hast?

Warte einfach mal ab - auch wenn es schwerfällt - ob er sich dazu bald mal äussern wird warum er sich jetzt so verhält

Woher ich das weiß:Hobby