Ist Drachenlord immernoch unbesiegt?

3 Antworten

Wird er behaupten.

Er hat es heraufbeschworen, allerdings denke ich, dass absolut alle Beteiligten, seien es die "Haider" oder der Drachenlord selbst, auf einem Level sind.

Allesamt haben die Leute für mich nen Knacks weg.

Redekunst  22.10.2021, 10:19

Kann ich nur zustimmen, was mich nur sehr verwundert das die Justiz nur in eine Richtung schlägt...manchmal frage ich mich ob die Foren die sich nur damit befassen diesen Menschen fertig zu machen bekannt sind, oder das es Amtliche Dokumente die eigentlich privatester Natur sind, von ihm frei im Netz kursieren, oder die Sache das sein Name/Bild durch die Weltpresse geht...das müsste doch bei der Ermessung des Strafmaßes irgendwie mit einberechnet werden

Was heisst unbesiegt? Im Grunde kann sich natürlich jeder so zum Obst machen wie es ihm beliebt. Ich finde ihn peinlich. Straftaten gehen natürlich gar nicht. Gut, dass da im wahrsten Sinne des Wortes jetzt ein Riegel vorgeschoben wird.

Redekunst  22.10.2021, 09:53

Ich finde es nur Krass das der Anderen Seite kein "Riegel vorgeschoben" wird. Ich meine dieser "Hate" zieht sehr weite Kreise, da sind Amtliche Dokumente offen gelegt worden, sein Name und seine Bilder sind mehrfach in Verbindung mit schwersten Straftaten in der Weltpresse gelandet. Komisch das in der Richtung mal nicht ermittelt wird

TechPech1984  22.10.2021, 10:05
@Redekunst

wir sind schon lang im land der denunzianten und die corona krise macht es ja jetzt sogar vouge .

Nussbecher  22.10.2021, 10:22
@Redekunst

Ich bin sicher, sollte jemand davon straffällig geworden sein, dass dann auch ermittelt wird. Ansonsten steht es ja auch Herrn Drachenlord frei Enzeige zu erstatten. Wer sich so in der Öffentlichkeit gibt, der muss damit rechnen, dass Menschen auf ihn reagieren und genau das will er ja auch. Ich wäre ja eher dafür gewesen sein Geranter zu ignorieren.

Redekunst  22.10.2021, 10:28
@Nussbecher

Ich kenne mich mit Anzeigen, Gerichten und sowas gar nicht aus, aber muss man nicht auch den Anwalt bezahlen wenn man jemanden anzeigt, oder einen Schein haben der einen Befreit, diesen bekommt man aber nur wenn man zum Beispiel Arbeitslosengeld bekommt? Ich meine das Leute mit seinen Namen richtig viel Geld über YouTube machen (zum Beispiel) ist ja bekannt, jeden da einzeln für Anzuzeigen würde extrem viele Ressourcen benötigen. Und ich denke mal das auf eine Aktion eine Reaktion folgt, ist klar. Aber hier geht es doch weiter als das. Ich meine wenn mir was im Netz nicht gefällt, schallte ich es ab, vielleicht schreibe ich noch einen bissigen Kommentar, und schluss. Aber diese Grenze ist hier so Massiv überschritten.

Photon123  22.10.2021, 12:52
@Redekunst

Rainer Winklason :D :D Das war die beste Aktion seit langem.

Redekunst  22.10.2021, 16:34
@Photon123

Nein, überhaupt nicht, das war nur ein Beweis mehr, das ER das Opfer in dieser Sache ist.

Photon123  22.10.2021, 16:59
@Redekunst

Nein. In der Sache ist jeder Opfer und Täter zugleich genau genommen.

Nein.

Nebenbei verstehe ich nicht, warum in letzter Zeit so viele Drachenlord-Fragen erscheinen. Ich habe schon mitbekommen, dass er eventuell auf Bewährung ist oder so. Aber... ist das so interessant? Ich würde den Typen einfach mal in Ruhe lassen... ^^'

Redekunst  22.10.2021, 09:55

Tja, da verliert der Pöbel jemanden an den sich fast 10 Jahre aufgegeilt wurde, sogar einen Herzinfarkt wollte man ihn Anfüttern...traurig das es sowas so lange nach dem Mittelalter noch gibt...

Lloyd58  22.10.2021, 10:11
@Redekunst

Ist einfach nur lächerlich, wenn die Leute extra "pilgern", nur weil er sowas gesagt hat. Aber kann man nichts machen, wenn die Köpfe von denen so hohl sind :)

Tonis9706  22.10.2021, 11:39
@Lloyd58

Nein. Man pilgert nicht deshalb. Es ist eine Art Sehenswürdigkeit. Im übrigen ist die Umgebung dort sehr sehr schön, alleine deshalb lohnt es sich. Und gleichzeitig gibt es noch dieses schreiende Haus am Altschauerberg. Es ist einfach lustig, wie du vor dem Tor stehst, Gleichgesinnte triffst und Rainer mit seiner eigenen Alarm-Folteranlage nerven kannst. Wobei er auch so rausmeddelt, um dir die Brüggle nauszuschmaßne

Lloyd58  22.10.2021, 11:51
@Tonis9706

Nein, es ist nicht lustig, sondern lächerlich und kindisch. Das kann man noch so schön reden wie man will. Das ganze soll einfach ein Ende haben. Ignoriert einfach die ganze Geschichte und gut ist. Mag sein, dass die Umgebung sehr schön ist. Ich bin mir aber relativ sicher, dass viele nicht wegen der Umgeburg dorthin reisen.

Tonis9706  22.10.2021, 12:03
@Lloyd58
Nein, es ist nicht lustig, sondern lächerlich und kindisch. Das kann man noch so schön reden wie man will. Das ganze soll einfach ein Ende haben. Ignoriert einfach die ganze Geschichte und gut ist. Mag sein, dass die Umgebung sehr schön ist. Ich bin mir aber relativ sicher, dass viele nicht wegen der Umgeburg dorthin reisen.

Einige. Die, die Straftaten begehen. Dahingehend sind wir uns einig.

Für einen dickel Meddler aus den Meddelfranken mit Wasserbeinen Straftaten zu begehen ist vorallem auch dumm. Es würde mich genauso amüsieren, wenn ein Kuchenkind von den Cops eingesackt wird, wie wenn die Aktion erfolgreich ist. LG

Lloyd58  22.10.2021, 12:16
@Tonis9706

Natürlich ist es auch dumm. Ich will den Drachenlord nicht in Schutz nehmen. Aber die Leute, die dahin reisen, nur um ihn zu ärgern, sind genauso dumm. Auch das bloße zuschauen trägt eine Mitschuld. Nur weil man aktiv nichts macht, ist man immer noch passiv anwesend.

Werdet alle mal erwachsen. Ist mir egal, wer zuerst angefangen hat und streit sucht. Meine Güte... ^^'

Photon123  22.10.2021, 12:55
@Lloyd58

Wenn du die ganzen Hintergründe wissen würdest und das Erlebnis, dann würdest du so nicht reden. Das was da passiert ist absolut einmalig und auch unterhaltsam. Ich würde sogar sagen, dass die Drachenschanze eine Sehenswürdigkeit ist, die jeder im Leben mal gesehen haben sollte...so ähnlich wie z. B. Kölner Dom.

Tonis9706  22.10.2021, 14:13
@Lloyd58
Aber die Leute, die dahin reisen, nur um ihn zu ärgern, sind genauso dumm. Auch das bloße zuschauen trägt eine Mitschuld. Nur weil man aktiv nichts macht, ist man immer noch passiv anwesend.

Bei was anwesend? Beim "mobben"... Nur doof, dass es kein Mobbing ist.

Werdet alle mal erwachsen. Ist mir egal, wer zuerst angefangen hat und streit sucht. Meine Güte... ^^'

Es ist kindisch Gegebenheiten in ihrer Oberflächlichkeit zu betrachten und zu urteilen.

Tonis9706  22.10.2021, 14:14
@Photon123

So wie jeder auch 1x im Leben stromlos sein sollte. Jane ist klar... Mach hier bloß nicht den Wingel