Ist Dosenfisch mit Tomatensauce gesund?

4 Antworten

Einzelne Nahrungsmittel sind nie gesund- Ernährungsgewohnheiten sind gesund oder ungesund.

Du kannst ohne jegliche Problme Dosenfisch mit Tomatensoße in einer normalen/gesunden Ernährung unterbringen. Auch ziemlich viel davon. Wenn du dih ausshliueßlich daon ernährst sieht es etwas anders aus.

Was ist schon gesund? Dosenfutter allgemein - sicher nicht .

Da ist viel Fett, Salz und Zucker drin. Sonderlich gesund ist das nicht. Zu allem Überfluss ist es totgekocht, also als Dauerkonserve keimfrei gemacht. Dabei gehen auch sämtliche Vitamine kaputt, die in den Tomaten vielleicht mal drin waren.

Schaust Du mal auf die Zutatenliste. Wie viel Öl ist drin? Zu viele Fette sind nicht sinnvoll.

Huflattich  10.12.2017, 20:06

Äääähm hier geht's doch eher um die Dose - denke ich .

catweasel66  11.12.2017, 19:20
@Huflattich

ja, und an erbsen und bohnen hängt auch noch grammweise dose rum...blödsinn!