Dosenfisch zum Frühstück?

6 Antworten

Es kommt nicht auf den Dosenfisch zum Frühstuck an, sondern was du den ganzen Tag lang ißt. Und wieviel Flaschen Bier du dazu trinkst.

Hallo Dosenfisch zum Frühstück ist nicht ungesund.Wen es dir schmeckt.Ess es ruhig.Fisch hat viel Jod Anteil.Und ist gut für die Schülddrüse.Schönes Wochenende wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht, iß doch was dir schmeckt. Der Eine ißt Dosenfisch, der Andere brät sich Schinken oder ißt Müsli

Dienull95
Beitragsersteller

Okay. Njam njam njam njam 🤤😯😋

es ist unnormal, morgens um diese Zeit keinen Dosenfisch zu essen.Ich hole mir auch gleiche welchen aus dem Vorratskeller