Ist diese Grafikkarte gut?

4 Antworten

also mit der grafikkarte kannst du die spiele wahrscheinlich spielen, 240 fps wirst du allerdings nicht rausholen können bei den meisten der genannten spiele kannst du froh sein wenns flüssig läuft

Sndrjeije
Beitragsersteller

Wie viel würde ich da so bekommen ?

Hallo,

die GTX 1050Ti würde ich im Bereich Low-End einordnen. Für die von dir genannten Spiele reicht die Grafikkarte allerdings aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

DieFreistunde  05.08.2021, 01:13

1050 ti für GTA mit 240 FPS? Da hat selbst meine 1060 Probleme auf 120 FPS zu kommen.

Technomanking  05.08.2021, 11:53
@DieFreistunde

ich habe nie gesagt, dass die Grafikkarte 240 FPS erreicht, lediglich dass die Karte ausreicht

Wenn du alles auf niedrig stellst und vielleicht in 720p spielst, bekommst du 240 FPS. Ansonsten nein. Du wirst eine bessere Grafikkarte brauchen. Für mindestens 600-700€

Sndrjeije
Beitragsersteller

könnt ihr mir eine gute und billige Grafikkarte empfehlen

Sie reicht aus, ich würde jedoch lieber mindestens ne 1080 ti nehmen damit du länger was von hast

Sndrjeije
Beitragsersteller

Sorry aber die ist sehr teuer und ich habe dafür leider nicht genug Geld